Betzlbacher > Sanitätshaus > Berührungsloses Messen mit Bodylux > 

Berührungsloses Messen mit Bodylux

Digital, kontaktfrei und doch immer nah am Menschen
Abstand zu halten ist augenblicklich das Gebot der Stunde – hierfür haben wir nun digitale Unterstützung im Haus. Zum modernen, berührungslosen und angenehmen Vermessen für die Kompressionsversorgung der Beine verwenden wir nämlich jetzt den 3D-Körperscanner BodyLux. So ist eine Distanz von mehr als 1,5 Metern gesichert.

Doch auch in Zeiten des Abstandhaltens sind wir nach wie vor nah am Kunden: Selbstverständlich werden Sie ausschließlich von geschultem Fachpersonal beraten, betreut und versorgt. Der neue Scanner benötigt für die exakte Vermessung lediglich knapp eine  Minute, um die benötigten Umfangs- und und Längenmaße zu erfassen. Im angenehmen Ambiente in unserer neu gestalteten Beratungskabine haben wir so noch mehr Zeit für die individuelle Beratung.

Ein paar Eindrücke...

Sie haben Fragen? Unser Lächeln hilft ...

Dagmar
Beer
Fachberaterin



Email: info(at)betzlbacher.com

Magdalena
Biehler
Fachberaterin



Email: info(at)betzlbacher.com

Gabi
Trometer
Fachberaterin



Email: info(at)betzlbacher.com